Habe ich ein Kundenkonto? - Ich habe kein Kundenkonto

Geändert am Mo, 22 Apr um 3:12 NACHMITTAGS

Wenn Sie eine Mautbox von maut1 besitzen, haben Sie definitiv auch ein Kundenkonto.


Ohne das Erstellen oder Einloggen in ein vorhandenes Kundenkonto ist die Bestellung einer Mautbox nicht möglich.


Prüfen Sie bitte sorgfältig, welche E-Mailadresse Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung hinterlegt haben und auch über welches Partnerportal/welchen Anbieter Sie Ihre maut1-Mautbox bestellt haben. Normalerweise ist die E-Mailadresse bei maut1.de hinterlegt, an die Sie auch Ihre Rechnungen erhalten, bzw. an die auch die Registrierungsbestätigung per E-Mail gesendet wurde. 


Auf dem entsprechenden Portal können Sie dann unter "Mein Konto" unter der Option "Anmelden" unter "Ich bin bereits Kunde" Ihre hinterlegte E-Mailadresse und Ihr aktuelles Passwort eingeben und sich durch Klicken auf "Anmelden" einloggen.





Sollten Sie bei diesem Schritt die oben stehende Meldung erhalten, prüfen Sie bitte Ihre Angaben und setzen ggf. Ihr Passwort zurück, indem Sie


  1. im Login-Bereich unter "Ich bin bereits Kunde" auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken. 
  2. Sie geben dann Ihre hinterlegte E-Mailadresse ein und 
  3. klicken einmalig auf "Senden", woraufhin 
  4. Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts erhalten. 
  5. Über diesen Link werden Sie weitergeleitet und 
  6. können ein neues Passwort hinterlegen, 
  7. mit dem Sie sich zusammen mit der E-Mailadresse einloggen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren