Hier finden Sie Informationen zu folgenden Fehlermeldungen:
- "Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
- "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
Gründe für diese Fehlermeldung beim Login können sein:
- Ihr Kundenprofil war mit einer anderen E-Mailadresse erstellt worden
- Das eingegebene Passwort ist falsch
- Bei Registrierung wurde ein Tippfehler bei der E-Mailadresse gemacht
Das können Sie tun:
- Setzen Sie Ihr Passwort zurück: Klicken Sie hier für nähere Informationen.
- Überprüfen Sie Ihre Eingaben auf Tippfehler
- Überprüfen Sie ob Sie mit einer anderen Ihrer E-Mailadressen registriert sind
"Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
Bitte setzen Sie ganz einfach Ihr Passwort zurück: Klicken Sie hier für nähere Informationen.
Der Grund für diese Fehlermeldung bei der Registrierung ist, dass Sie mit der eingegebenen E-Mailadresse bereits ein Kundenprofil haben.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren