Fehlermeldung beim Login/bei Registrierung

Geändert am Di, 7 Okt um 2:49 NACHMITTAGS

Hier finden Sie Informationen zu folgenden Fehlermeldungen:




"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"





Gründe für diese Fehlermeldung beim Login können sein:


  • Ihr Kundenprofil war mit einer anderen E-Mailadresse erstellt worden
  • Das eingegebene Passwort ist falsch
  • Bei Registrierung wurde ein Tippfehler bei der E-Mailadresse gemacht



Das können Sie tun:







"Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."


 

Bitte setzen Sie ganz einfach Ihr Passwort zurück: Klicken Sie hier für nähere Informationen.


Der Grund für diese Fehlermeldung bei der Registrierung ist, dass Sie mit der eingegebenen E-Mailadresse bereits ein Kundenprofil haben. 




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren