Falsche Lieferadresse angegeben

Geändert am Fr, 21 Nov um 3:05 NACHMITTAGS

Über das Kundenprofil lässt sich die Lieferadresse zu neuen, offenen Bestellungen nicht abändern.


Sollte Ihnen kurz nach Aufgabe Ihrer Neubestellung auffallen, dass die Lieferadresse falsch eingegeben wurde, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice über das Kontaktformular unter der Auswahl >Ich bin bereits Kunde >Typ: Stornierung einer offenen Bestellung und geben dort Bestellnummer sowie die korrekte Adresse an.


Adressdaten kann maut1 nicht telefonisch abändern.


Ein Beispiel finden Sie unten:


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren