Welches Zahlungsmittel ist aktuell hinterlegt?

Geändert am Mi, 26 Nov um 10:27 NACHMITTAGS

Die genauen Daten zum aktuell hinterlegten Zahlungsmittel können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Kundenprofil anzeigen lassen, auch unser Personal kann und darf Ihnen keine Auskunft über die genauen Zahlungsdaten geben.


Sollten Sie Ihr Zahlungsmittel seit Aufgabe der Bestellung noch nie aktualisiert haben, ist das Zahlungsmittel hinterlegt, das Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben haben.


Sollten Sie sich nicht mehr sicher sein, welches Zahlungsmittel Sie zuletzt hinterlegt haben, können Sie es einfach einmal in Ihrem Kundenprofil aktualisieren. 


Wenn Sie hier klicken, finden Sie die Anleitung zur Aktualisierung des hinterlegten Zahlungsmittels.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren