Welches Zahlungsmittel ist aktuell hinterlegt?

Geändert am Fr, 2 Feb um 2:01 NACHMITTAGS

Die genauen Daten zum aktuell hinterlegten Zahlungsmittel können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Kundenprofil anzeigen lassen, auch unser Personal kann und darf Ihnen keine Auskunft über die genauen Zahlungsdaten geben.


Sollten Sie Ihr Zahlungsmittel seit Aufgabe der Bestellung noch nie aktualisiert haben, ist das Zahlungsmittel hinterlegt, das Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben haben.


Sollten Sie sich bezüglich dessen unsicher sein, welches Zahlungsmittel aktuell hinterlegt ist, können Sie es einfach einmal aktualisieren. 


Die Zahlungsart kann jederzeit und beliebig oft geändert/aktualisiert werden, indem Sie wie folgt vorgehen:

 

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an

2. Klicken Sie in Ihrem Konto auf den Punkt „Bestellungen/Zahlungsart ändern“

3. Klicken Sie auf den Punkt in der rechten oberen Ecke der Bestellung und wählen Sie „Zahlungsart ändern“

4. Wählen Sie die gewünschte Zahlart aus.

5. Auf der rechten Seite, können Sie auf den Punkt „Zahlungsdaten eingeben“ klicken und die Zahlung in Höhe von 0,00 EUR (bei Lastschrift 0,01 EUR) abschließen

6. Geben Sie Ihre neuen Zahlungsdaten ein und klicken Sie auf „Confirm“

7. Bei Umstellung auf PayPal werden Sie an PayPal weitergeleitet. Hier müssen Sie die Abbuchungsvereinbarung bestätigen. Bei Umstellung auf Kreditkarte müssen Sie die 3D Secure Verifizierung Ihres Herausgebers noch bestätigen.

8. Bei erfolgreicher Aktualisierung, erscheint am Ende die Meldung „Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bestellung“

 

Bitte beachten Sie, dass bei Lastschrift eine Gebühr in Höhe von bis zu 0,01 EUR anfällt. Diese wird von Ihrem Konto abgebucht.

Je nachdem, ob Sie direkt bei uns direkt oder über eine unserer Partnerseiten bestellt haben, müssen Sie die dementsprechende Seite aufrufen: 

maut1 – www.maut1.de 

ADAC – www.adac-mautbox.de

Gardasee.de – https://gardasee.maut1.de


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren