Bitte stellen Sie folgende Punkte sicher um Zugriff auf Ihre vorhandenen Bestellungen zu haben:
Haben Sie sich im richtigen Portal eingeloggt?
- Je nachdem ob Sie direkt unter www.maut1.debestellt haben oder über eine Partnerwebseite bzw. über einen Partner vor Ort, muss der Login in das vorhandene Kundenkonto über die entsprechende Webseite erfolgen. Unsere Partner:
ADAC – www.adac-mautbox.de
Gardasee.de – gardasee.maut1.de
Concorde - concorde.maut1.de
Auxilia - auxilia.maut1.de
- Je nachdem ob Sie direkt unter www.maut1.debestellt haben oder über eine Partnerwebseite bzw. über einen Partner vor Ort, muss der Login in das vorhandene Kundenkonto über die entsprechende Webseite erfolgen. Unsere Partner:
Haben Sie sich mit der richtigen E-Mailadresse eingeloggt?
Bitte loggen Sie sich mit der für das entsprechende Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse ein.
Mautboxverwaltung: Welches Zahlungsmittel wurde bei der Bestellung angegeben?
- Sonderfall: Sollten Sie mit Lastschrift bezahlt und die Bestellung erst vor wenigen Tagen aufgegeben haben, wird die Mautboxverwaltung noch nicht automatisiert im Kundenprofil angezeigt. Sollte eine kurzfristige Kennzeichenänderung nach Aufgabe der Bestellung notwendig sein, Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren