Meine Mautboxverwaltung wird nicht angezeigt

Geändert am Fri, 02 Feb 2024 um 01:40 PM

Bitte stellen Sie folgende Punkte sicher um Zugriff auf Ihre vorhandenen Bestellungen zu haben:


  • Haben Sie sich im richtigen Portal eingeloggt?

  • Haben Sie sich mit der richtigen E-Mailadresse eingeloggt?

    • Bitte loggen Sie sich mit der für das entsprechende Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse ein.


  • Welches Zahlungsmittel wurde bei der Bestellung angegeben?

    • Sonderfall: Sollten Sie mit Lastschrift bezahlt und die Bestellung erst vor wenigen Tagen aufgegeben haben, wird die Mautboxverwaltung noch nicht automatisiert im Kundenprofil angezeigt. Sollte eine kurzfristige Kennzeichenänderung nach Aufgabe der Bestellung notwendig sein, Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren