Nie ein Passwort erhalten

Geändert am Fr, 31 Mai um 11:01 VORMITTAGS

Haben Sie z.B. über einen unserer Partner mündlich bestellt und kein Passwort erhalten oder einfach Ihr Passwort vergessen, erhalten Sie Zugriff auf Ihr Kundenprofil wenn Sie wie folgt vorgehen:


Sollten Sie über einen unserer Partner bestellt haben, besuchen Sie bitte die entsprechende Webseite, z.B. www.adac-mautbox.de.


Im Login-Bereich können Sie unter dem Punkt "Ich bin bereits Kunde" auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken.


Anschließend können Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse eingeben und einmalig auf "E-Mail senden" klicken:



Anschließend erhalten Sie eine E-Mail an die Adresse die Sie eben eingegeben haben. Öffnen Sie diese E-Mail bitte in Ihrem entsprechenden E-Mailpostfach und klicken auf den darin enthaltenen Link, der nur begrenzt lange gültig ist.  


(Achtung: Nur wenn die E-Mailadresse auch registriert ist, erhalten Sie diese E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte, ob eine andere Ihrer E-Mailadresse hinterlegt ist.)


Sobald Sie auf den Link geklickt haben, öffnet sich die Webseite erneut mit folgenden Feldern:



Geben Sie bitte Ihr neues Passwort einmal bei "Neues Passwort" und identisch bei "Passwort-Bestätigung" ein und klicken auf "Passwort ändern".



Dann sollte folgende Meldung angezeigt werden:





Sie können sich nun mit Ihrer hinterlegten E-Mailadresse und dem neuen Passwort unter "Mein Konto" anmelden.





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren