Nie ein Passwort erhalten

Geändert am Fri, 31 May 2024 um 11:01 AM

Haben Sie z.B. über einen unserer Partner mündlich bestellt und kein Passwort erhalten oder einfach Ihr Passwort vergessen, erhalten Sie Zugriff auf Ihr Kundenprofil wenn Sie wie folgt vorgehen:


Sollten Sie über einen unserer Partner bestellt haben, besuchen Sie bitte die entsprechende Webseite, z.B. www.adac-mautbox.de.


Im Login-Bereich können Sie unter dem Punkt "Ich bin bereits Kunde" auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken.


Anschließend können Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse eingeben und einmalig auf "E-Mail senden" klicken:



Anschließend erhalten Sie eine E-Mail an die Adresse die Sie eben eingegeben haben. Öffnen Sie diese E-Mail bitte in Ihrem entsprechenden E-Mailpostfach und klicken auf den darin enthaltenen Link, der nur begrenzt lange gültig ist.  


(Achtung: Nur wenn die E-Mailadresse auch registriert ist, erhalten Sie diese E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte, ob eine andere Ihrer E-Mailadresse hinterlegt ist.)


Sobald Sie auf den Link geklickt haben, öffnet sich die Webseite erneut mit folgenden Feldern:



Geben Sie bitte Ihr neues Passwort einmal bei "Neues Passwort" und identisch bei "Passwort-Bestätigung" ein und klicken auf "Passwort ändern".



Dann sollte folgende Meldung angezeigt werden:





Sie können sich nun mit Ihrer hinterlegten E-Mailadresse und dem neuen Passwort unter "Mein Konto" anmelden.





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