Hier finden Sie Informationen zu folgenden Fehlermeldungen:
- "Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
- "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
Wenn Sie folgende Fehlermeldung erhalten, aber bereits eine Mautbox besitzen, haben Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung entweder eine andere E-Mailadresse angegeben oder das Passwort ist falsch.
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingaben auf Tippfehler und ob Sie bei der Registrierung bzw. bei der Bestellung Ihrer Mautbox eventuell eine andere E-Mailadresse angegeben haben.
"Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
Wenn Sie folgende Fehlermeldung erhalten, sind Sie mit der von Ihnen hier eingegebenen E-Mailadresse definitiv bereits registriert. Wir empfehlen dann die "Passwort vergessen"-Funktion um sich wieder einzuloggen. Klicken Sie hier für nähere Informationen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren