Hier finden Sie Informationen zu folgenden Fehlermeldungen:
- "Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
- "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden"
Wenn Sie diese Fehlermeldung nach Eingabe der Login-Daten erhalten, aber bereits eine Mautbox besitzen, bestehen folgende Möglichkeiten:
- Sie haben bei Aufgabe Ihrer Bestellung eine andere E-Mailadresse angegeben
- Das eben eingegebene Passwort ist falsch
- Bei Registrierung wurde ein Tippfehler bei der E-Mailadresse gemacht
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingaben auf Tippfehler und ob Sie bei der Registrierung bzw. Bestellung Ihrer Mautbox eventuell eine andere E-Mailadresse angegeben haben.
Setzen Sie bitte vorerst Ihr Passwort zurück: Klicken Sie hier für nähere Informationen.
"Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert."
Wenn Sie folgende Fehlermeldung erhalten, sind Sie mit der von Ihnen hier eingegebenen E-Mailadresse definitiv bereits registriert. Setzen Sie bitte Ihr Passwort zurück, um sich wieder einzuloggen. Klicken Sie hier für nähere Informationen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren