Rechnung enthält nicht meine gesamte Reise

Geändert am Do, 1 Feb um 4:47 NACHMITTAGS

Die Mautgebühren werden nicht in Echtzeit übermittelt. Es dauert mehrere Wochen bis Monate bis uns der entsprechende Mautbetreiber die Mauttransaktionen und -gebühren übermittelt hat und auch werden uns letztere nicht immer in der selben Geschwindigkeit übermittelt, deshalb ist nicht ungewöhnlich, wenn nicht die gesamte Reise in der aktuellen Rechnung berechnet wurde. Sollten Transaktionen fehlen, werden Ihnen diese im Rahmen des darauffolgenden Rechnungszyklus berechnet.


Sie haben mehr Fragen zum genauen Abrechnungszyklus? Klicken Sie hier für ausführliche Informationen

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren